Liebe Besucher, verehrtes Volk,

ich heiße Sie herzlich Willkommen auf unserem Historischen Weihnachtsmarkt am Neustädter Kirchenplatz in Erlangen!

Wie in den Jahren zuvor, erstrahlt der Historische Weihnachtsmarkt wieder in einer gemütlichen und romantischen Atmosphäre. Ich als Gastgeber gebe mein Bestes, mit meinem Hofstaat Jahr für Jahr den Markt mit viel personellem und materiellem Arbeitseinsatz attraktiv zu gestalten.

Einmal im Jahr glänzt um die liebevoll renovierte Kirche der Historische Weihnachtsmarkt. Die Besucher werden Zeugen einer längst vergangenen Zeit, wie es sie nicht mehr gibt. Durch wundervolle Dekorationen sowie Dank zahlreicher Händler wird der historische Flair unterstrichen.
Dank zahlreicher Besucher wird der Markt Jahr für Jahr beliebter, was mich persönlich sehr erfreut. Unser mühevoller Einsatz der letzten Jahr spiegelt sich darin wieder und gibt uns auch für die Zukunft Kraft für neue Ideen.

Wir bedanken uns für die harmonische Zusammenarbeit mit der Neustädter Kirche und freuen uns sehr, dass wir hier unseren Platz finden durften. Dies ist der optimale Ort für die harmonische ruhige Atmosphäre, bei der sich nicht nur die Besucher sondern auch unsere Marktleute sehr wohl fühlen.

Der hier ansässige Christbaumverkauf findet als Dankeschön zu Gunsten der Kirche statt.

Im Namen des gesamten Historischen Weihnachtsmarktes wünsche ich, dass wir diese Veranstaltung noch lange zusammen erleben und genießen dürfen.

Ihr Adam Kunstmann

Öffnungszeiten:
25.11.2019 - 24.12.2019
Mo.- Fr. 10:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sa. 10:30 Uhr - 22:00 Uhr
So. 11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Eintritt frei!


Kommt vorbei zu einer unvergesslichen Reise
ins Mittelalter!